• Jobs Job bei Intellitec GmbH & Co KG

Web-Application Entwickler (m/w) Angular und .NET

Intellitec GmbH & Co KG

Kassel

Kassel

Web-Application Entwickler (m/w) Angular & .NET Intellitec GmbH & Co KG Kassel Entwicklung von Web-Applikationen als Frontend für Software-Lösungen; Beratung bei der Auswahl von JavaScript- und CSS-Frameworks; Konzeption einer Client-Server Software- Architektur.

Sie Sind Web-application Entwickler (m/w) Und Bekommen Bei Javascript- Und Css-frameworks Wie Angular Und Bootstrap Leuchtende Augen Und Kennen Sich Ergänzend Mit C#/net/ Aus Wir Sollten Uns Kennenlernen Web-application Entwickler (m/w) Angular Net Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Web-applikationen Als Frontend Für Software-lösungen Beratung Bei Der Auswahl Von Javascript- Und Css-frameworks Konzeption Einer Client-server Software- Architektur Implementierung Der Grundlegenden Infrastruktur Sowie Repräsentativer Seiten/ Views Mit Standardfunktionen Das Bringen Sie Mit: Gute Kenntnisse Aktueller Webtechnologien Fundierte Praktische Erfahrung In Der Web- Application Entwicklung Mit Angular 2 Und Bootstrap Sowie Ergänzende Kenntnisse In C#/net Innovationsfreude Kreativität Und Sinn Für ästhetik Lust Auf Die Zusammenarbeit Im Team Und Mit Unseren Internationalen Kunden Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Brauchen Sie Unbedingt Ihre Vorteile Bei : Flexibilität Eines Inhabergeführten Unternehmens Viel Gestaltungsspielraum Durch Kurze Entscheidungswege Namhafte Internationale Unternehmen Zählen Zu Unseren Langjährigen Zufriedenen Kunden Viel Unterstützung In Einem Kollegialen Und Kompetenten Team Modernes Offenes Büro Zentral In Kassel Gelegen 40 Stunden/woche Mit Flexiblen Arbeitszeiten Für Eine Gute Balance Zwischen Job Und Privatem Wir Wünschen Uns Einen Mitarbeiter (m/w) Der Langfristig Bei Uns Arbeitet Und Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Gestaltet Klingt Gut Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Nennen Sie Uns Den Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltswunsch Jetzt Bewerben Web-Application Entwickler (m/w) Angular & NET Entwicklung Von Web-Applikationen Als Frontend Für Software-Lösungen Beratung Bei Der Auswahl Von JavaScript- Und CSS-Frameworks Konzeption Einer Client-Server Software- Architektur Kassel

Web-Application Entwickler (m/w) Angular und .NET
   Intellitec GmbH und Co KG (Kassel)

Account Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Karlsruhe)

Fachkraft Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Personalwesen (w/m/d)
   Steuerberaterin Renate Schnürch (Altstadt-Lehel)